FAQ
FAQ – Häufig gestellte Fragen von Privatkunden:
– Ich habe mich als Kunde registriert, warum kann ich keine Bestellung aufgeben?
Sobald wir Ihre Registrierung erhalten haben, müssen wir diese zunächst genehmigen. Bis Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten, können Sie sich nicht einloggen.
– Warum kann ich als Privatkunde keine Bestellung aufgeben?
Da wir ein Importeur / Großhändler sind, liefern wir ausschließlich über den Einzelhandel und nicht direkt an Endverbraucher. Deshalb können Sie über unsere Website keine Bestellungen aufgeben.
– Warum sind bei einigen Artikeln keine Preise sichtbar?
Da wir ausschließlich an den Einzelhandel liefern. Der Händler legt selbst fest, welchen Preis er für ein Produkt verlangt. Wir geben lediglich unverbindliche Preisempfehlungen.
– Wo kann ich eure Produkte kaufen?
Wir können Ihnen Verkaufsadressen anhand Ihrer Postleitzahl zusenden. Sollten Sie keine Händlerliste in Ihrer Nähe finden, können Sie uns eine E-Mail an: verkoop@hotsports.nl senden.
Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht deutlich an, welche Postleitzahl und welche Artikel Sie suchen.
FAQ – Häufig gestellte Fragen von Händlern:
– Warum kann ich meine erste Bestellung nicht abschließen?
Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung, ob bei Ihren Adressdaten ein Bundesland angegeben ist.
– Kann ich sehen, welche Artikel ich noch in Rückstand habe?
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Rückstände im Shop anzuzeigen.
– Warum sind die Änderungen, die ich an meinen Daten vorgenommen habe, am nächsten Tag wieder verschwunden?
Aus Sicherheitsgründen ist die Synchronisierung Ihrer Daten nur in eine Richtung möglich.
Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.
